• Jobs Job bei DMG Deutsche Mediengestaltung GmbH

Media Sales Manager (m/w)

DMG Deutsche Mediengestaltung GmbH

Hamburg

Hamburg

Media Sales Manager (m/w) DMG Deutsche Mediengestaltung GmbH Hamburg Recherche, Identifikation und Gewinnung neuer Anzeigen-Kunden für Online und Print von der Erstansprache über die Erstellung von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss; Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.

Azur Ist Das Führende Deutschsprachige Medienhaus Zum Thema Kreuzfahrten Unsere Website Wwwazurde Ist Die Erste Anlaufstelle Unter Den Informationsportalen In Diesem Boomenden Marktsegment Aber Nicht Nur Online Kann Azur überzeugen: Die Print-ausgabe Gilt Als Qualitätsführer Im Markt Und Die B2b-newsletter Informieren Das Fachpublikum In Englischer Und R Sprache Nach Gründung Und Etablierung Der Marke Treiben Wir Nun Verstärkt Die Online-aktivitäten Voran Und Planen Erste Schritte Im Bereich E-commerce Unterstützen Sie Unser Team In Hamburg Als Media Sales Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Recherche Identifikation Und Gewinnung Neuer Anzeigen-kunden Für Online Und Print Von Der Erstansprache über Die Erstellung Von Angeboten Bis Hin Zum Vertragsabschluss Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Zielgruppenorientierter E-commerce-projekte Unterstützung Bei Der Konzeptionellen Und Inhaltlichen Weiterentwicklung Unserer Online- Und Social-media-präsenzen Ihr Profil: Sie Können Ein Abgeschlossenes Vertriebsorientiertes Studium Oder Eine Entsprechende Berufsausbildung Vorweisen Und Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Media Sales Sie Besitzen Eine Gewinnende Und überzeugende Persönlichkeit Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Führen Gespräche Zielgerichtet Zum Abschluss Sie Sind Medienprofi Mit Einem Faible Für Die Digitale Welt Sie Gehen Sicher Mit Der N Sprache Um Und Bringen Zudem Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Mit Wir Bieten: Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Zukunftsstarken Marktsegment ästhetische Und Qualitativ Hochwertige Medien Deren Vermarktung Freude Macht Eine Attraktive Vergütung Ein Offenes Arbeitsklima In Einem Kleinen Team Mit Schnellen Entscheidungswegen Einen Arbeitsplatz Im Herzen Hamburgs Mit Sehr Guter öpnv-anbindung Alternativ Auch Die Möglichkeit Einer Teilzeitbeschäftigung Haben Wir Sie Gepackt Dann Machen Sie Die Leinen Los Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Als Pdf-datei Per E-mail An Bewerbungen@azurde Wir Würden Uns Freuen Sie Bald Bei Uns An Bord Begrüßen Zu Dürfen Gmbh C/o Azur° - Das Kreuzfahrtmagazin +49 40 51 444 101 Wwwazurde Vertrieb Sales Vertriebler Key Account Print Online Anzeigenverkauf Anzeigenverkäufer Printanzeigen Anzeigen Onlineanzeigen Media Medien Mediasales Name= Keywords Media Sales Manager (m/w) Recherche Identifikation Und Gewinnung Neuer Anzeigen-Kunden Für Online Und Print Von Der Erstansprache über Die Erstellung Von Angeboten Bis Hin Zum Vertragsabschluss Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Hamburg

Media Sales Manager (m/w)
   DMG Deutsche Mediengestaltung GmbH (Hamburg)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) für Projektmanagement und Verwaltung gemeinnützige Stiftung
   Daimler und Benz Stiftung (Ladenburg)